ES frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetnicky 09.11.10 - 19:13 Uhr

Hallo ihr lieben.

Hab mal kurz ne frage.

Wann genau ist wohl der es?Am tag andem die Tempi am niedriegsten und der schleim am spinnbarsten,oder später?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/545788

lg sweetnicky

Beitrag von peg900 09.11.10 - 19:38 Uhr

hallöchen!!!!

ich denke, du hattest an ZT 13 oder 14 deinen ES, paßt auch mit dem spinnbarem ZS überein.

in 1-2 tagen wirst du deine balken bekommen wenn die tempi oben bleibt oder gar noch ansteigt.

lg peggy