Mein Freund will immer nur von hinten....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von aufshündchengekommen 09.11.10 - 19:16 Uhr

Hallo zusammen,

mein Freund und ich verstehen uns supergut. Wir sind auch sexuell sehr aktiv. Aber....er will es immer nur von hinten (nicht anal). Selbst, wenn wir in einer anderen Position anfangen, will er ganz schnell in seine Lieblingsposition. Mir gefällt das ja auch, aber manchmal möchte ich eben auch andere Positionen, bei denen ich ihm noch näher sein kann, mal seinen ganzen Körper spüre. Trotz Redens hat sich nicht viel verändert. Ich habe weder ein häßliches Gesicht, das man nicht angucken kann und auch ansonsten normal gebaut ;-).

Ich möchte mal wissen, was für (euch) Männer denn das Besondere an dieser Stellung ist. Auch für sonstige Tipps bin ich dankbar.

Danke!

Beitrag von kenn ich 09.11.10 - 19:32 Uhr

Hi!

"Meiner" steht da auch total drauf... wahrscheinlich ist die besondere Aussicht#schein der Grund dafür?!
Habt ihr denn schon reichlich verschiedene Stellungen ausprobiert? Also ich meine vielleicht musst du etwas Experimentierfreude walten lassen... Ich konnte "von hinten" toppen durch "im Stehen"! Am Anfang musste ich noch mit dem Rücken zur Wand stehen damit wir nicht umgefallen sind#rofl mit ein bißchen Übung klappt es aber mittlerweile auch ohne!
Mein Mann sagt das geilste daran, wenn wir es im Stehen machen, ist das er nicht "komplett" reinkommt. Quasi nur die Spitze... außerdem kann er so ganz wundervoll den Rest von mir verwöhnen#verliebt

Viel Spaß;-)

Beitrag von aufshündchengekommen 09.11.10 - 19:46 Uhr

Danke ;-),

naja, wir haben schon verschiedene Stellungen ausprobiert...aber die nie bis zum Ende durchexerziert....Ehe ich mich versah...*Wuff* #hund #schmoll

Im Stehen haben wir's noch nicht gemacht. Aber das werde ich mal "anregen". Klingt jedenfalls sehr vielversprechend...#drache

Beitrag von puh....ächz... 09.11.10 - 19:34 Uhr

Dazu fällt mir eine sms von meiner Affaire heut morgen ein: Können wir es nochmal von hinten machen...

MÄNNER! Weiß auch nicht warum das so toll ist, geht das dann tiefer? Vielleicht kommen ja ein paar Antworten von der Männerwelt...

Beitrag von aufshündchengekommen 09.11.10 - 19:47 Uhr

Naja, gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht... ;-)

Na los, Männer, kriecht mal aus euren Löchern und klärt uns mal auf. #cool

Beitrag von der Einen 09.11.10 - 19:42 Uhr

Also mein Mann mag das nicht so gerne. Wenn wir das mal so machen, kommt er fast sofort und kann nicht rauszögern und das stört ihn sehr. Warum das so ist, ich habe keine Ahnung. Aufjedenfall machen wir es deshalb sehr selten, nur wenn ich mal bettel.;-)

LG

Beitrag von aufshündchengekommen 09.11.10 - 19:49 Uhr

Naja, wenn er es nicht so gerne macht, weil dann sofort kommt, spricht das doch für ihn. Und es spricht dafür, dass es eben eine besonders geile Stellung für die Männer ist. :-p

Beitrag von puh....ächz... 09.11.10 - 19:47 Uhr

also ich frag ihn nacher mal...hähä bin mal auf die antwort gespannt....

Beitrag von aufshündchengekommen 09.11.10 - 19:49 Uhr

oh ja, bitte...Bin schon gespannt.

Beitrag von carrie23 09.11.10 - 21:19 Uhr

Mein Mann sagt: weils sich enger anfühlt als von vorne;-)

Beitrag von aufshündchengekommen 09.11.10 - 21:38 Uhr

AAAAaaaha!!! ;-).
Danke für's Nachfragen. Hab mir schon so etwas gedacht...Diese kleinen Egoisten #schein

Beitrag von carrie23 09.11.10 - 21:56 Uhr

gell das hab ich mir auch gedacht#rofl

Beitrag von aufshündchengekommen 09.11.10 - 22:08 Uhr

Nächstes Mal versuche ich die gleiche Stellung, während ich mit dem Bauch auf ner Rolle liege. Und dann kreuze ich zusätzlich meine Beine. Dann geht er wohl ab wie ein Zäpfchen. #freu :-p

Und danach wird gemacht, was ICH will!

Viel Spaß weiterhin und nochmals
#danke

Beitrag von ~~*~~ 09.11.10 - 22:39 Uhr

Für mich als Mann ist es "von hinten" aus verschiedenen Gründen sehr angenehm:

- Dadurch, dass ich meine Partnerin an den Hüften halten kann, kann ich den Rythmus besser vorgeben

- Ich muss mich nirgendwo abstützen, wie z.B. bei der Missionarstellung

- Eine Stellung mit Kommen-Garantie

- Ich bekomme einen schönen Ausblick auf einen ansprechenden Arsch und schwingende Brüste #pro

- Ich kann ihr in die Haare fassen und den Kopf ein wenig nach hinten ziehen (das macht sie manchmal an)

Beitrag von aufshündchengekommen 10.11.10 - 00:05 Uhr

Hallo :-),

ich danke dir für deine Rückmeldung. Ich finde es schön, auch mal in Männerköpfe zu schauen, um besser zu verstehen, wie diese ticken.

Liebe Grüße

Beitrag von gunillina 10.11.10 - 08:40 Uhr

Warum nur muss ich so etwas am frühen Morgen lesen?
Jetzt hab ich Lust.
Und kein Mann in Aussicht. Keine Zeitlücke in Aussicht.
So was aber auch.
#schwitz

Beitrag von gunillina 10.11.10 - 08:41 Uhr

"Aussicht auf schwingende Brüste" kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Meine Brüste schwingen, so weit stimmt es. Aber sehen kann Mann sie eher weniger, da er mich ja von hinten nimmt und auch sieht. Und die Brüste sind bekannterweise vorn...

Beitrag von daddy69 10.11.10 - 08:56 Uhr

Vielleicht hängen die Brüste so tief resp. schwingen sie so weit, dass er sie über die Schultern seiner Partnerin erblicken kann.

Beitrag von gunillina 10.11.10 - 09:11 Uhr

Dank freundlicher Aufklärung kann ich dir jetzt erklären, wie das geht:

ER lehnt sich dabei etwas zur Seite (ab einem gewissen Alter könnte das gesundheitliche Folgen für die Wirbelsäule haben) und schaut die schwingenden Brüste dann eben von der Seite.

Danke, lieber Unbekannter für diesen Hinweis.:-)
Auf manche Dinge komme ich einfach nciht von allein.

Beitrag von daddy69 10.11.10 - 09:28 Uhr

Ah, OK. Ich kann das nicht mehr. Bin ja schon über 40 und hab Rücken.

Beitrag von puh....ächz... 10.11.10 - 09:31 Uhr

#schock Ohje....du armer...;-)

Beitrag von badguy 10.11.10 - 09:43 Uhr

Daddy, ich habs dir schon immer gesagt, setz dich nicht so gekrümmt vor den Rechner! :-p

Beitrag von saku 10.11.10 - 00:09 Uhr

Ich hab mal gelesen das Männer gerne die hündchenstellung machen weil es son Ur-Instinkt ist.
Sie können dann entscheiden...haben so gesehen die "macht" über die Frau.

Lg saku
#winke

Beitrag von aufshündchengekommen 10.11.10 - 00:29 Uhr

Die kann manchmal sehr schön schön, diese alte archaische Kraft und Macht...in dieser mitunter verdrehten Welt #verliebt.

Schlaf gut!#winke
#hund

Beitrag von aufshündchengekommen 10.11.10 - 00:31 Uhr

Ich meinte: "schön sein"....Sorry, ist schon spät. #gaehn

  • 1
  • 2