Neu hier und frustriert!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sintali 09.11.10 - 19:20 Uhr

Ich und mein Mann haben im Juli geheiratet und wünschen uns nun ein Kind. Ihc habe im August meine Pille abgesetzt und habe seither einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Bisher habe ich den ES augerechnet aber das scheint nicht so sicher zu sein.

Habe am Sam meine Mens bekommen und seither einfach frustriert!!!! Weil ich dachte alles richtig gemacht zu haben.
Seit August ist jeder Zyklus anders, ich bin der meinung meinen ES zu spüren und danach tun mir auch die Brüste weh aber trozdem kommt meine Mens.

Ich wollte mir einfach mal den Frust von der Seele reden, denn mein Mann ist da nicht unbedingt der richtige ansprechpartner.;-);-)

Ich habe nun beschlossen mir den Ova test von Cb zu beginnen, hab ihr da schon erfahrung mit?? Was für tipps könnt ihr sonst noch geben???

Danke fürs zuhören#winke

Eileen

Beitrag von majasophia 09.11.10 - 19:25 Uhr

du hast ja im august erst die pille abgesetzt, ihr übt also ja erst grad mal 3 monate, es ist völlig normal, dass man nicht sofort ss wird! im schnitt dauert es 6-12monate, wenn man alles richtig macht, damit solltet ihr schon rechnen!

macht euch nicht verrückt, kauf dieses ovu test nicht, denn das macht dich dann noch mehr verrückt, sondern genieße den sex mit deinem ehemann und dann wird schon alles klappen- keine sorge!

liebe grüßle und relax

maja

Beitrag von kathrin1206 09.11.10 - 19:25 Uhr

Hallo Eileen,

wir haben auch im juni und nochmal im August geheiratet.
Hab schon im Januar die Pille abgesetzt und bei uns lässt eine SS auch auf sich warten, versteh es auch nicht und versuche mich da nicht so reinzusteigern, denn wie sagt man so schön unverhoft kommt oft.

Naja..ich würde dir raten mal Tempi zu messen und kannst dir auch einen CBD oder so kaufen, dann bist du dir noch sicherer.

LG
Kati und viel Glück #klee