Ks ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi864 09.11.10 - 19:20 Uhr

Hallo
Ich bekomme leider meinen dritten KS und wir dürfen uns ein Termin aussuchen jetzt sagte sie mir nur ab 38ssw. Heisst das jetzt ab 37+0 oder ab 38+0ssw.
Mein ET ist 02.02.2011 ab wann könnte ich einen KS machen?
Mein WUnschtermin wäre ja der 11.1.11 hört sich so klasse an aber ist bisschen früh oder?

Liebe Grüße Franzi mit Nico(7) und Janic(3) und Fiete 29ssw

Beitrag von babys0609 09.11.10 - 19:25 Uhr

Das heisst ab 38+0!!

LG Maria die auch ihren dritten bekommen muss!

Beitrag von jessi201020 09.11.10 - 19:27 Uhr

hab meinen ET am 6.2. und bekomme den KS am 26.1 also 10 Tage

lg

Beitrag von caruso 09.11.10 - 19:33 Uhr

hallo:-)

wäre in deinem fall frühestens der 19.01.11


lg

Beitrag von kleinerkruemmel 09.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo

warum nicht soweit wie möglich am ET ? Oder sogar dann wenn leichte Wehen einsetzen dann hat dein Baby ein bischen mitbestimmt :-)?
Warum soviel eher?


lg Mona

Beitrag von simplejenny 09.11.10 - 20:28 Uhr

ja 11.1.11 ist ein bissl früh. Hab mal eben geguckt was ist mit 20.1.2011? ist nen Donnerstag. 22.1.11 geht leider nicht ist ein Samstag - machen die KH wohl nicht so gerne.

Schöne Geburt

Beitrag von steffi1407 09.11.10 - 20:59 Uhr

Hi Franzi

Ich habe ET am 31.01. und wenn es wieder zum KS kommt (was ich denke) habe ich mir schon den -20.01.2011- ausgesucht.

Aber mal abwarten... Ist ja noch etwas hin.

LG Steffi (die total platt is da der Große seit Samstag krank is#schmoll)