MuMu vor Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 09.11.10 - 19:20 Uhr

Guten Abend Zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Kontrolle des MuMu.

Soweit ich weiß, ist dieser doch vor der Periode doch weich und sehr gut zu erreichen oder irre ich mich #kratz

Weiß jemand von euch, wieviel Tage vorher er sich absenkt?
Ich stehe eigentlich kurz vor der Mens aber ich kann meinen MuMu kaum noch erreichen.
Irgendwie bin ich verwirrt.

Anbei mal mein Kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Liebe Grüße

Beitrag von maddi2704 09.11.10 - 19:22 Uhr

Kann ich dir leider nicht sagen,aber mich würde das auch interessieren.