umfrage: habt ihr nach der geburt auch schmerzhafte mens?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 09.11.10 - 19:21 Uhr

huhuhu mädels,

ich hab seit der geburt schmerhafte mens... sie kündige sich mit kreuzschmerzen 3 tage davor an....an den tag an dem ich meine mens bekomme bin ich antrieblos meine knie haben keine kraft und hab rückenschmerzen.... Vor der geburt war das nicht so. Hatte was nie schmerzen....liegt es echt an der geburt oder an der PDA die ich beim KS bekam? Ich hör immer wieder von freunden das es auch an der pda liegen konnte..

wie schauts bei euch aus? würd mich über eure antworten freuen

Glg Katarina mit Nisa 16.01.2010

Beitrag von unforgotten 09.11.10 - 19:28 Uhr

hey hey.....

ich hatte zwar erst einmal meine mens nach der geburt (05.09.2010 ), aber die hab ich fast gar nicht gemerkt. keine unterleibschmerzen, nix...und die ging auch nur 3 tage ( vorher immer ne woche ). hab spontan entbunden, ohne pda,schmerzmittel oder ähnliches!

lg

Beitrag von tiffy0107 09.11.10 - 19:31 Uhr

Huhu,

also ich hatte schlußendlich auch dann einen KS, aber meine Mens hab ich nicht schlimmer als vorher. Alles beim Alten....

Mmmh.


LG

Beitrag von -catwoman- 09.11.10 - 19:35 Uhr

meine regel ist seit der geburt .... mit ks und pda auch ziemlich heftig und lange. vorher 3tage und ohne schmerzen. aber ob es am ks bzw. pda liegt kann ich dir nicht beantworten.

Beitrag von sonne_1975 09.11.10 - 19:39 Uhr

Ich hatte keinen KS, keine Schmerzmittel und keine PDA, meine Mens ist eigentlich sogar etwas schwächer als sonst. Habe aber eine sehr starke Periode, noch dazu 7-8 Tage lang. Es kann ja nur besser werden.;-)

LG Alla

Beitrag von c.r.a.z.y.dolphin 09.11.10 - 19:51 Uhr

#winke

bei mir ist es das gegenteil. ich werd oft einfach übberrascht! bin ich auch froh drum. vor der geburt hatte ich immer schmerzen

Beitrag von angel2110 09.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo.

Ich hatte keinen KS aber eine PDA. Schmerzen bei der Mens habe ich nicht. Aber im Gegensatz zu früher (vor der Geburt) blute ich wirklich sehr stark. Aber auch nicht länger als früher.

LG angel