AWZ - Ist Jenny wirklich tod?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danii84 09.11.10 - 19:23 Uhr

Ich konnte die letzten Tage leider nicht schauen. Daher meine Frage:
Ist Jenny tod?

Beitrag von jeanie25 09.11.10 - 19:33 Uhr

HuHu

Soweit ich weiß -Nein- Sie kommt wieder, aber nur kurz. Sie fängt mit marian ein neues Leben an und scheidet dann somit aus der Serie aus.

LG

Beitrag von purpur100 09.11.10 - 20:01 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=AWZ&bid=42&so=date

in der Suche findest du einiges;-)

Beitrag von tokessaw 09.11.10 - 20:24 Uhr

hallo,
das mit marian ist quatsch.das war kurz vorher,da wollte sie mit ihm wo anders neu anfangen.

sie ist ja nun endgültig ausgestiegen,aber ob sie wirklich tod ist oder das nur inszeniert hat,weiß keiner.ich denke,das lassen sie offen,um jenny eines tages vielleicht zurück in die sendung holen zu können.
lg
tokessaw

Beitrag von xuxu1986 09.11.10 - 21:03 Uhr

----das mit marian ist quatsch.das war kurz vorher,da wollte sie mit ihm wo anders neu anfangen.---

Falsch!

-------------------------------------------------------------------------------------


Auch ihre Soap-Figur Jenny wird mit Maleen die Serie verlassen - doch keine Sorge, Fans müssen sich nicht auf einen Serientod gefasst machen. Stattdessen beschließe Jenny, dem Steinkamp-Zentrum den Rücken zu kehren und mit ihrer großen Liebe Marian ein neues Leben zu beginnen. Das ist doch ein Trost: Denn falls "Alles was zählt" ohne Jennys fiese Intrigen zu langweilig werden sollte, kann man das Soap-Biest ja einfach wieder zurückkehren lassen...

Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/silvia-maleen-soap...8/index


LG

Beitrag von tokessaw 10.11.10 - 11:47 Uhr

Wie wird Jenny die Serie verlassen?

Jenny beschließt nach reiflicher Überlegung, dem Steinkamp-Zentrum den Rücken zu kehren und mit ihrer großen Liebe Marian ein neues Leben zu beginnen. Aber wie dann alles kommen wird, wird nicht verraten …
http://www.elementgirls.de/Luft/FilmDVD/SoapSpecial/SilviaMaleenverl%C3%A4sstAWZ/tabid/4207/Default.aspx
--------------------------------------------------------------------------------------

DAS WAR der ursprüngliche plan von jenny.sie ist raus und kommt nicht wieder(bisher).
schreibe rtl an,falls du mir nicht glaubst.

Beitrag von jolin80 10.11.10 - 22:31 Uhr

Genau das wollte ich auch schreiben !

So war es mal geplant , ist aber anders gedreht worden .

lg

Beitrag von krokolady 09.11.10 - 20:32 Uhr

nein, das hat Axel inszeniert.

Es gab ne Frau die verletzt in nem KKH war, und die da gestorben ist.
Axel wurd nen foto gefaxt von der Frau - und es war nicht Jenny.
Aber Axel hat das KKH da geschmiert....die haben die Unbekannte eingeäschert und als die Steinkamp da auftauchte zeigte sie ein Bild von Jenny, und der Arzt sagte das auf dem Bild sei die Tote - und gab ihr die Urne.

Beitrag von xuxu1986 09.11.10 - 21:01 Uhr

NEIN !!!!



-----m Interview mit "rtl.de" begründete Silvia Maleen ihren Ausstieg damit, dass sie nach zwei Jahren als Soap-Intrigantin einfach Lust auf etwas Neues hatte: "Ich bin Schauspielerin und nicht Jenny Steinkamp." Die Arbeit für "Alles was zählt" sei jedoch so zeitintensiv gewesen, dass sie keine anderen Rollen mehr annehmen konnte. Deshalb habe sie entschieden, "die AWZ-Tür zu schließen, damit andere aufgehen können". Zunächst plant die 31-Jährige jedoch erst mal einen längeren Urlaub in ihrer Heimat Österreich.
Jenny beginnt ein neues Leben mit Marian

Auch ihre Soap-Figur Jenny wird mit Maleen die Serie verlassen - doch keine Sorge, Fans müssen sich nicht auf einen Serientod gefasst machen. Stattdessen beschließe Jenny, dem Steinkamp-Zentrum den Rücken zu kehren und mit ihrer großen Liebe Marian ein neues Leben zu beginnen. Das ist doch ein Trost: Denn falls "Alles was zählt" ohne Jennys fiese Intrigen zu langweilig werden sollte, kann man das Soap-Biest ja einfach wieder zurückkehren lassen...-----



Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/silvia-maleen-soap-biest-verlaesst-alles-was-zaehlt-/id_42078118/index


LG

Beitrag von mamiba 10.11.10 - 19:51 Uhr

Was stimmt denn da nun wirklich, würd mich echt mal interessieren.
Das würde ja bedeuten das Marian auch die Serie verlässt.
Habe jetzt schon öfters beide Seiten gehört und bin echt verwirrt.