Orakel am Abend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 09.11.10 - 19:23 Uhr

zunägst einmal ja ich weis Orakel ist nur Zeitvertreib (ich mache es trotzdem mal wieder ;-) )

und ich weiss auch Orakeln sollte man früh ab es+10

ich bin heute iui also es+10 eigentlich und der ovu ist das erstmal fast positiv, könnte das ein gutes anzeichen sein, hatte dies bisher noch NIE sonst war er immer schneeweiss

achso ich habe vor dem test auch ca. 5 stunden nix getrunken etc.!

danke für eure hilfe!

foto in der VK

Beitrag von flameanett 09.11.10 - 19:24 Uhr

allerdings spüre ich gar nix!!!
:-[

Beitrag von killbill 09.11.10 - 19:59 Uhr

Nee, orakeln muss man morgens!

Und am besten mit Personastäbchen!

Beitrag von bibimond 09.11.10 - 19:59 Uhr

positiv würd ich sagen :-)

aber kenne mich mit iui nicht aus!!!
ob da dann was positiv werden kann ohne schwanger zu sein, ich weiß es nicht, bei mir waren die Orakel immer richtíg, aber leider immer Ende der 5. Woche natürlichen Abgang....

Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel #Klee

Beitrag von flameanett 09.11.10 - 20:00 Uhr

das ist lieb danke! ich mach den nächsten test früh mal am samstag :-D