BT positiv, aber......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von selima76 09.11.10 - 19:27 Uhr

Hallo zusammen !

Hatte heute BT nach unserer 3.Icsi (5 neg Iui`s, 1 abgebrochenen Icsi, 1 Icsi mit Frühabort und 2 neg Kryos)......insgesamt 5 1/2 Jahre Kinderwunsch.

Der Hcg Wert liegt bei PU+12 und TF+10 bei 35 und das ist gut in der Norm.....aber mein Progesteron ist wieder zu niedrig #zitter (wie bei Icsi Nr 2). Diesmal bekomme ich (bin bei neuer Kiwu) direkt Progesteron Depot Spritzen.....aber ich habe trotzdem total Schiss das das Ganze wieder abgeht :-(#zitter

Am Freitag muss ich zum erneuten Bt und bis dahin heißt es wohl zittern....

Liebe Grüße
Selima #winke

Beitrag von flameanett 09.11.10 - 19:30 Uhr

wo ist dein Progesteron?

Beitrag von selima76 09.11.10 - 19:43 Uhr

Was meinst du ? #kratz

Wo der Wert ist ? Den habe ich nicht...

Beitrag von flameanett 09.11.10 - 20:09 Uhr

dann ist die aussage leider für mich nicht nachvollziehbar ich habe mir immer angewohnt nachzufragen;-)

Beitrag von selima76 11.11.10 - 09:53 Uhr

Aha......

Beitrag von hasi59 09.11.10 - 19:49 Uhr

Na wenn das kein super tolles nachträgliches Geschenk ist! #ole Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt und sie deinen Progesteronwert hinbekommen! #klee


LG
Hasi

Beitrag von selima76 09.11.10 - 19:53 Uhr

Hallo Hasilein !

Dankeschön #liebdrueck das ist echt ein super Geschenk #paket

Ich hoffe jetzt nur noch das alles gut geht #zitter aber : Think positive ;-)

LG

Beitrag von hasi59 09.11.10 - 20:15 Uhr

Das ist die richtige Einstellung! #pro

Beitrag von iseeku 09.11.10 - 20:08 Uhr

herzlichen glückwunsch! #herzlich

hoffe, prosgesteron wird auch noch ordentlich steigen...

ich drücke dir fest die daumen! #liebdrueck

Beitrag von selima76 11.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo du Liebe !

Vielen Dank....ich hoffe auch das alle Werte schön steigen #zitter fühle mich sehr an unsere 2.Icsi erinnert und hane Angst vor einem erneuten frühen Abgang :-( aber diesmal hat ja der neue Doc schnell reagiert....

Ich hoffe dir und Piet geht es gut.....er ist ja wirklich ein Süsser #verliebt

Liebe Grüße #winke

Beitrag von baer1 09.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo Selima,

na, daß sind doch mal tolle News und der Progesteronwert wird auch noch steigen - ganz bestimmt #klee

Wünsche Dir alles, alles Gute - #klee

LG
Baer

Beitrag von selima76 11.11.10 - 09:59 Uhr

Hallo Baer !

Ich danke dir sehr #danke ich hoffe auch das morgen Progesteron und Hcg schön gestiegen sind....

Liebe Grüße
Selima #winke

Beitrag von antonio72 09.11.10 - 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr.
Hoffe Freitag ist alles o.K und wenn du ja schon gleich Spritzen bekommst ist doch super.
Drücke dir für Freitag die#pro#pro

#winke#winke#ole#ole

Beitrag von selima76 11.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo meine Liebe !

Ich danke dir #liebdrueck ich bin noch extrem ängstlich und habe fast ein bißchen Bammel vor dem Ergebnis morgen #zitter

Ich wünsche mir so sehr das Hcg und Progesteron schön gestiegen sind.....

Liebe Grüße....ich melde mich morgen

Liebe Grüße #winke

Beitrag von tabeya70 09.11.10 - 22:37 Uhr

huhu selima,

oh ja, solche zitterpartien kenne ich.
daher wünsch ich dir herzlich, dass der nächste BT super ausfällt und du eine lange und gesunde Ss haben wirst!

alles liebe,
tabeya

Beitrag von selima76 11.11.10 - 10:04 Uhr

Hallo Tabeya !

Lieben Dank #danke ja, diese Zitterpartie ist extrem Nervenaufreibend #zitter hoffe das ich morgen einen super Wert bekomme #schwitz

Liebe Grüße #winke
Selima