mein HCG sinkt supi

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sophiemaus 09.11.10 - 19:38 Uhr

Hallo,
ich hatte ja gefragt ob jemand erfahrung hat mit einem natürlichen Abgang im Eileiter, mein HCG ist stark gesunken mein Körper erledigt alles selbst. Ich freu mich so, und wie es aussieht bekomme ich einen#eisprung mein Gebährmutterschleimhaut baut sich schön auf.

Ich bin so froh das es so ausgeht ohne Op und ohne Mtx.

Danke für die Antworten

#herzlich Sophiemaus

Beitrag von anne2112.86 09.11.10 - 19:45 Uhr

Hallo Sophie,

erstmal möche ich dich#liebdrueck und eine#kerze für dein#sternchen zünden!!!!

Habe heute ebenfalls mein Muckelinchen ziehen lassen, per AS!!

Hatte gestern eine"teilweise " natürliche Fehlgeburt zu Hause..musste dann aber doch noch zum OP!!

Eins lässt mich allerdings strak zweifeln...

Eine Eileiterschwangerschaft erledigt der Körper von selbst??

Das wusste ich gar nicht#kratzBist du dir sicher??

Warst du beim FA??

LG Anne

Beitrag von sophiemaus 11.11.10 - 15:00 Uhr

Ja , das gibt es. Bin mir auch kann sicher ich war beim FA und ein paar mal in krankenhaus zur Untersuchung. Mein Körperm stößt es von selbst ab indem es nicht mehr versorgt wird. So wie es aussieht kommt es auch nicht zur Blutung da es resorbiert wird. Mein FA hat es mit einer zwillingsschwangerschaft verglichen wo ein Zwiling abstirbt, so ähnlich verläuft das.

Ich wünsche dir noch alles Gute.

Auch ich zünde eine #kerze für dein #sternenkind an!

Liebe Grüße
Sophie