Besteht Interesse an Jungssachen Gr- 86-92???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von conny3483 09.11.10 - 19:41 Uhr

Ich hab grad 2 Kartons von meiner Tante bekommen und bevor ich die Sachen hochlade wollte ich erstmal fragen ob daran Interesse besteht? Hosen, Strumpfis, Jacken, Socken, Schuhe Gr. 23 ca. usw. hab mir noch nicht alles genau angeschaut. Bei Großabnahme günstig abzugeben. Wenn weg dann weg... ;-) Ihr könnt mir auch schreiben was ihr braucht und wieviel ihr ausgeben wollt dann stelle ich Pakete zusammen. Es ist quer gemischt von Addidas bis KIK.

LG Conny

Beitrag von whiteroses 09.11.10 - 20:16 Uhr

Hallöchen,

ich hätte Interesse an Klamotten in der Größe 92, vor allem etwas dickere Pullis und Hosen für schlanke Jungs (die "normalen" rutschen meinem Kleinen immer vom Po!)
Wenn du was hast, schick mir doch bitte Fotos oder nen Link zum Album!

Vielen Dank und LG

Mandy