noch 6 tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 09.11.10 - 19:42 Uhr

ich habe noch 6 tage bis zu meiner mens ,,,wen sie diesmal wieder kommt!!!
auf alle fälle habe ich gestern abend zum ersten mal mens artige schmerzen gehabt man und heut abend schon wieder wasn da los???..ich bekomm immer erst dan mens schmerzen wen sie eintrudelt kommts blut kommt der schmerz !!!

Beitrag von sarahjulia 09.11.10 - 20:06 Uhr

huhu...

meine mens kündigt sich seit absetzen der pille (vor 3 monaten) immer ne ganze woche früher an :-( total doof.
nun weiß ich immer schon ne ganze woche vorher, dass ich nicht schwanger bin :-)

Beitrag von giudia 09.11.10 - 20:11 Uhr

ja ich nehm 11 jahren keine pille mehr...das ist der erste zyklus in dem das so ist

Beitrag von bini11 09.11.10 - 21:37 Uhr


Kann dich gut verstehen...
...bei mir sind es noch sieben Tage und ich hab so komisches Stechen im Unterleib! Aber ich glaub ich hatte auch schon alle Anzeichen für eine SS und war es nie...leider!
Naja, drück dir mal die Daumen.
Vielleicht hat es ja doch geklappt ;-)

Lg Bini