Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 09.11.10 - 19:43 Uhr

>Hallo,

ich muß mal jetzt meinleid loswerden.
Ich hab heute bis 16 uhr mit meiner tochter mittagsschlaf gemacht und seitdem geht es mir irgendwie garnicht gut.
Ich hab extreme oberbauchschmerzen, kann nicht sitzen, nicht gehen, mich nicht drehen.
Dann kommt hinzu das min ul zieht, ab und zu das ist nicht ständig.

Heute vormittag ging es mir blendend, hab geputzt und sauber gemacht da war garnicht und seitdem schlafen hab ich sone schmerzen das ich nicht mal richtig luft holen kann.

Ging es wem schonmal so?

ich geh gleich schlafen mit meiner tochter und hoff das es morgen wieder besser ist und am Do hab ich Fa termin#schwitz

Wer hat das auch schonmal so gehabt.

lg Antje 27ssw

Beitrag von killbill 09.11.10 - 19:53 Uhr

Wir sind doch hier keine Ärzte. Wenn du Schmerzen hast, musst du ins Krankenhaus!

Beitrag von 2008-04 09.11.10 - 19:55 Uhr

Ach das weiß ich doch selbst, es hätt ja sein können, ich kann noch hier schreiben und fragen da ist es nichts dramatisches, wenn es schlimmer wird weiß ich selbst das ich zum arzt muß.

ich frag ja nur ob das auch mal jemand hatte?

Beitrag von cleomio 09.11.10 - 19:55 Uhr

hallo,

magen-darm-grippe????
geht bei uns extrem rum.... kommt von jetzt auf gleich.

oder hast du dich beim putzen übernommen??

ferndiagnosen sind leider immer schwer!

lg
cleo

Beitrag von woelkchen1 09.11.10 - 20:11 Uhr

Hey Perle, das kann vieles sein, aber hin und wieder hab ich das auch.

Mein erster Gedanke war Kreislauf, und dazu am Vormittag noch übernommen?

Beitrag von mamuquai 09.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo

Kann es sein das du dich ein bischen überanstrengt hast beim putzen#liebdrueck

Vieleicht solltest du das nächste mal ein bischen weniger machen oder es besser auf zwei Tage verteilen.

LG Jessica