hilfe!!!!genervt von dummen sprüchen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebianbord 09.11.10 - 19:43 Uhr

...wer kann mir coole kontrasprüche sagen wenn z.b. irgend eine blöde arbeitskollegin mit sprüchen wie "du bist aber dick geworden" oder "na specki, wie gehts" kommen???
ich finde es echt ne frechheit nur weil ich jetz schwanger bin meint jeder blöde sprüche über mich und meinen bauch reißen zu können bin dann immer so perplex das mir auf die schnelle kein kontra einfällt...
bin jetzt 19+3 und hab 3 kilo zugenommen....is das zu viel???fühl mich gar ned so dick aber alle anderen tun so:-(
ich bin stolz auf meinen bauch....

Beitrag von connie36 09.11.10 - 19:45 Uhr

meine güte, sei doch stolz auf deinen bauch. wenn ein blöder spruch kommt, sag doch einfach, " der wird noch dicker, sind ja auch 5 drin"
das man sich über die sprüche anderer immer noch aufregen kann#augen
meine tochter nennt mich auch dickie...was soll´s.
lg conny 27.ssw

Beitrag von bebianbord 09.11.10 - 19:48 Uhr

ja mich nervt es halt, weil ich nie auf die idee kommen würde jemandem wegen seinem gewicht oder sonst was anzureden...vor allem keine leute mit denen ich nix privat zu tun hab....

Beitrag von mama-von-marie 09.11.10 - 19:45 Uhr

#rofl Das ist doch noch gar nix. In der Zeit hatte ich schon fast 10 Kilo mehr!
Sch**ß auf das dumme Gerede anderer Leute!

LG

Beitrag von extravagance 09.11.10 - 19:46 Uhr

hm wichtig ist doch das du weist was da drinnen ist..nämlich dein Baby...klar sind die sprüche dumm aber das liegt dann wohl daran das die Menschen die das sagen dumm sind und mit dummen Menschen lohnt es nicht sich anzulegen.

3 Kilo ist nicht zuviel keine Angst!

Lass sie labern..das ist alles Neid!

lg Susi 37.SSW

Beitrag von hexlein77 09.11.10 - 19:46 Uhr

Ich bin dick und du bist hässlich!

Ich WERD abnehmen und was machst du?????? ;-)

Beitrag von 5kids. 09.11.10 - 19:48 Uhr

Coole oder unverschämte?

<<"na specki, wie gehts" kommen??? >>

"Lieber im Speck ersticken als Knochen f..." #cool
Na gut - bischen derbe aber eigentlich würden mich die duseligen Neidhammel echt kalt lassen. Übrigens sind 3 Kg Gewichtszunahme lächerlich in der 20.SSW,das ist wirklich wenig.


Lass dich nicht nerven #liebdrueck
Andrea

Beitrag von 2008-04 09.11.10 - 19:52 Uhr

Weißt was mein mann heut zu mir gesagt hat :-["zieh ich arm und beine ein , könnt ich eine kugel sein":-[
Und das zu mir, naja hab 15 kilo zugenommen, von jeden hör ich das ich fet bin, mein mann sagt ich hab ein fetten arsch bekommen. naja was solls.
ich zieh ne schippe und geh ihn aus dem weg, er kommt dann lachend hinterher und meinte das es doch nur spaß war.
Mmmm spaß#aerger, vorallem wenn man es selber weiß#aerger:-(

Beitrag von nadja.1304 09.11.10 - 20:10 Uhr

Naja, leider fällt mir da jetzt auch nix zu ein. Manche Menschen sind einfach taktlos. Da hilft nur Ohren auf Durchzug zu stellen. Meine Großtante nannte mich letztens "schwangere Walze" #rofl . Das war allerdings schon wieder witzig, einfach wie sies gesagt hat. Mein Schatz hat sich auch nicht mehr eingekriegt. Ich glaube, man darf in der Zeit einfach nicht so empfindlich sein. Die Leute denken oft, sie hätten jetzt das Recht, überall ihren Senf dazu zu geben. Sei es der zukünftige Umgang und die Erziehung, Stillen, Haustiere....... lass sie reden. Und dann finden sie so komische Sprüche auch noch total nett und süß, obwohl die einfach nur billig und wie in deinem Fall verletzend sind. Drei Kilo ist doch super, was interessiert es da, was andere sagen. Selbst wenn es 20 wären und du tatsächlich rollst, du bist schwanger und musst dich vor niemanden außer dir rechtfertigen.

LG Nadja 29+3

Beitrag von melina24-09-07 09.11.10 - 20:49 Uhr

hehe die sprüche werden immer dümmer: mein chef hatte letztens ne kundin neben mir geglättet und die hatte so gemeint: "oh jetzt habt ihr hier ja den babyboom" (wir sind 23 Friseurinnen im salon und ich bin die 3. schwangere dieses jahr;-))
er meinte darauf nur: "ja manche stehen halt auf so nen bauch"
ich hab daraufhin gesagt:"naja, manche haben auch den bauch und sind nicht schwanger" <--anspielung auf ihn da er im urlaub etwas zugenommen hat:-p! tja da hab ich mich geduckt damit ich kein glätteisen übergezogen bekomm!
;-)

Beitrag von sandra7.12.75 09.11.10 - 21:22 Uhr

Hallo

Ich war gerade im Fitnesstudio.Ich habe mir die muskeltypen mal angeguckt und habe so gedacht.

Ich brauchte keinen Eiweißshake trinken.Nein ich habe das anders bekommen und mein Muskel wächst schneller als der der Typen#rofl#rofl#rofl.

Mach dir nicht draus.

lg