Suche nach Moeriee? Komme aus dem Schwangerschaftsforum...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von suesse-elfe 09.11.10 - 19:54 Uhr

#winke ihr lieben,

ich bin auf der suche nach unserer Dezemberbusfahrerin Moeriee. Wir vermissen sie schon bei uns im Forum. #schmoll

Wir Dezemberlis würden gerne wissen wie es ihr geht und ob ihr kleiner Prinz noch im November geholt wird. Da wir lange nichts mehr von ihr gehört haben schreibe ich jetz hier. Habe den Tipp bekommen, dass sie jetz öfter hier ist.

Marie wenn du das liest, dann kannst du mir auch eine Nachricht schicken und ich übermittel es dann den anderen Dezemberlis...

LG und ganz viel glück euch mit euren Kleinen...

Magdalena und Stella Viktoria inside (36+1) #herzlich

Beitrag von -catwoman- 09.11.10 - 20:31 Uhr

...wieso schreibst du sie nicht persönlich an... #kratz

Beitrag von julianstantchen 09.11.10 - 20:57 Uhr

Sie hat gestern in einem anderen Beitrag geschrieben.

Warum schreibst du sie nicht direkt an?

Beitrag von suesse-elfe 09.11.10 - 22:47 Uhr

Ich habe gedacht, dass sie evtl. im Schwangerschaftsforum mal wieder von sich hören lässt, deswegen habe ich da ja schon gepostet. Und da es dort immer mit nem Posting geklappt hat, habe ich mir gedacht hier würde es auch funktionieren.
werde ihr dann morgen mal ne Nachricht schreiben, falls sie das jetz nicht liest.

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (36+1) #herzlich

Beitrag von moeriee 09.11.10 - 23:23 Uhr

Huhu! #winke

Da bin ich! Ich habe euch mal in SS-Forum geschrieben: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2890091&pid=18281557 Hatte euren ersten Beitrag leider nicht gesehen, aber ich wurde per PN informiert. :-)

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (32. SSW)

Beitrag von suesse-elfe 10.11.10 - 12:35 Uhr

#winke Marie,

hab deine Nachricht jetz gelesen und freue mich über die antwort, genauso wie die anderen Dezemberlis. Hoffe, dass dein kleiner Louis ohne Probleme auf die Welt kommt und du uns danach ein wenig auf dem laufenden hälst.

Ich denke, dass es nich so schlimm ist, wenn die ET-Liste nicht regelmäßig kommt- denn deine Gesundheit und die des kleinen Mannes geht natürlich vor...

Ich drück dich ganz dolle...

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (36+2) #herzlich