vibrator selber machen...welcher mann fänd das toll?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von blaue_augen 09.11.10 - 19:57 Uhr

hallo!
ich bin gerade auf der suche nach einem neuen "spielzeug" weil mein altes den geist aufgegeben hat #schein

jetzt hab ich eben bei orion gesehen,dass man die auch selber machen kann,also mit dem abdruck des partners #verliebt
stelle mir das schon toll vor,auch wenn er nicht da ist seinen "penis" da zu haben...

wie würdet ihr reagieren,wenn eure partnerin mit solch einem "do it yourself" (#rofl) set ankommt?
findet ihr das toll oder eher lala?

lg
ba

Beitrag von ich.......... 09.11.10 - 20:02 Uhr

hallo,
also ich fänds auch toll. stelle mir das nur ein bißchen schwierig vor..................! hab mir die beschreibung durchgelesen und ein "akt" ist das schon. ob das alles so klappt?

lg

Beitrag von petra24 09.11.10 - 21:20 Uhr

Ich finde das hört sich lustig an... sag es ihm einfach mal ob er denn Lust dazu hätte, ich denke er fühlt sich geehrt....

Beitrag von blubb.bla 09.11.10 - 22:07 Uhr

huhu


ich finds cool, würde als mann mitmachen und auch nix dagegen haben das sie ihn benutzt.
grins, brauch man nicht auf den dildo oder ähnliches eifersüchtig sein.

ich hab meiner frau aus einer idee herraus auch schon zwei geschnitzt, ist gut angekommen und bereiten auch viel freude.


lg

Beitrag von mike80 09.11.10 - 22:16 Uhr

Hört sich doch nach spaß an :)

Beitrag von 24hmama 09.11.10 - 22:43 Uhr

hi

das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk #schein

Beitrag von ninanina89 14.11.10 - 17:55 Uhr

wir haben es.... sehr lustig :)
is echt ne schöne sache wenn man sich nicht so einen null-acht-fünfzehn vibrator zulegen will...

viel spass

Beitrag von kein Name 17.11.10 - 18:42 Uhr

Wir haben dieses Set auch ausprobiert und fanden die Idee toll.
Bei uns hat es leider nicht so gut geklappt, da der Penis meines Mannes etwas gebogen ist und dadurch die Röhre nicht richtig "saß". Jedenfalls hat es leider nicht so ganz geklappt, die Idee finde ich dennoch wirklich super...