Total depremiert.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 09.11.10 - 19:58 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich weiß das mir hier keiner helfen kann aber los werden muss ich es.
War heute beim Neurologen. Habe seit ich 12 Jahre alt bin eine spinale Muskelathropie wo man nicht behandeln kann. (Es gibt dafür keine Medikamente)
Heute hat der Neurologe meine Diagnose total über den Haufen geworfen und mir Kernstpinnt Überweisung gegeben. Wenn ich die habe dann bekomme ich Medikamente. Entweder Botox (Ja genau dieses zur schönheit aber bei mir um Nerven zu lähmen die nicht richtig arbeiten) oder Alzheimer Medikamente. Wir basteln aber an unserem Zwerg und ob da die Medikamente gut sind bezweifel ich sehr stark. Brauche ich sie unbedingt jetzt in der Zeit wo ich SS werden will. Wiederum wie lange wird es noch dauern SS zu werden, vieleicht kann man da schon eingestell sein. Ach ist gerade alles scheiße
sorry fürs bla bla.
Liebe Grüße

Beitrag von bambina1977 09.11.10 - 20:00 Uhr

Hey du.

Hey ich drück dich mal #liebdrueck
Hast du denn mit dem Arzt über deinen KIWU gesprochen??? Das finde ich schon wichtig. Würde dann auch deinen FA zu Rate ziehen. Ich denke die werden dir helfen können und eine Lösung finden.
Laß den Kopf nicht hängen...

Grüßle Silvana

Beitrag von grinsgesicht 09.11.10 - 20:06 Uhr

Nein habe ich noch nicht. Ich wollte die Bemühungen des Prof nicht gleich wieder einschränken. Ich muss ja nach dem Kernspinn nochmal hin um über die Medikamente zu reden und dann will ich es dann ansprechen und hoffe das ich bis dahin schon ss bin. Das wäre das beste:-)
Danke für die aufbauende Worte
Lg

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 20:10 Uhr

#liebdrueck
ich würde auf jeden fall mit dem arzt über deinen kiwu sprechen vielleicht kann er dir dann irgenwie helfen
drück dir die daumen#pro#klee