Spitze ist durch !!! *freu wie blöd*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1984isi 09.11.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

ich bin voll happy, die Spitze von Mia´s ersten Zahn ist durch!

Wie lange dauert es noch bis der Zahn komplett da ist?

Lg Iris

Beitrag von schmettermaus 09.11.10 - 20:09 Uhr

huhu

das kann noch Wochen dauern.
Raik bekam vor 4 Wochen den 1. Zahn und er ist nochnich
komplett raus,zwar gut zu sehen aber nicht komplett.

LG Melli mit Adrian 01.01.2002#verliebtund Raik 08.06.2010#verliebt

Beitrag von mutschki 09.11.10 - 20:50 Uhr

huhu

na herzlichen glückwusch!!
bei nick war die spitze vom ersten zahn am 29/30. oktober zu fühlen,das ist ja jetzt schon fast 2 wochen her,und der zahn ist noch nicht mal nen viertel draussen,grade so,das man ihn gut sehen kann wenn er lacht,am löffel merkt oder wenn er aufm finger rumknabbert.
die spitze vom 2ten zahn glaub ich gestern auch schon gefühlt zu haben....nick ist dann immer so zappelig und schiebt auch immer seine zunge vor,sodass ich kaum zum fühlen,geschweige denn zum sehn #schwitz#verliebt


lg carolin

Beitrag von sharizah 09.11.10 - 21:00 Uhr

Glückwunsch =D Bei uns war heut auch grad die Spitze des 2. Zahns zu sehen.