was sagt man dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 09.11.10 - 20:07 Uhr

ES+11 clearblue digi positiv LEUTE ICH BIN SCHWANGER, hatte geburtstag, und seit gestern verlobt

ich glaube ich habe das alles noch gar nicht richtig verstanden...

wir sind soooo überglücklich

viren gibt es sobald das herzi schlägt :)




1.ÜZ und einfach unbedacht ohne messen daran gegangen

Beitrag von gk-bandit 09.11.10 - 20:08 Uhr

na dann gratuliere ich mal zum geburtstag, zur verlobung aber vor allem zur ss.

#fest

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 20:12 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von schorti 09.11.10 - 20:14 Uhr

Hey nicht schlecht, hat das Daumen drücken ja geholfen. Hattest du ja nun wirklich nen tollen Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und das gleich dreifach!!!#winke#klee

Beitrag von dragonsoul 09.11.10 - 20:26 Uhr

Na dann dreimal Alles Gute....würd sagen dieser Monat ist dein Glücksmonat!:-D