heute 1.abendbrot mit schmierkäse----danach weinen beim zubettgehen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nessy409 09.11.10 - 20:08 Uhr

...kann das mit dem 1.brot zusammenhängen?
sie hat gerade so bitterliche tränen geweint u das war kein meckern.
ich meine sie ist auch erkältet, nase zu, husten und oben sind zähne im anmarsch aber ich mache mir so gedanken.
ne zermatschte banane hat sie noch gegessen heute nachmittag und heute mittag kartoffeln mit möhren.

Beitrag von koerci 09.11.10 - 20:41 Uhr

Vielleicht war sie nicht richtig satt mit dem Brot?
Ansonsten tippe ich eher auf die Erkältung. Vom Brot kann ich mir jetzt nicht vorstellen.