bin so froh!!!......

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von gummibaer34 09.11.10 - 20:08 Uhr

wenn ich die probleme lese mit (kaum)schlafen, stillen und ständig stillen in der nacht... bin ich so froh!!
ich stille alle 1,5 std von 23.00 bis 7.oo uhr und das seit dem 4. monat(kind ist jetzt 15 mon.)muß mir von allen seiten schlaue ratschläge anhören von abstillen, im eigenen zimmer schlafen, auch mal schreien lassen..
muß wohl öfter mal hier reinlesen.
gute nacht..

Beitrag von blefabu 09.11.10 - 20:37 Uhr

Hey,
ich denke wenn Du das so für Dich so entschieden hast und damit klar kommst ist es doch super.
Ich wüßte ich könnte es nicht mehr und bin auch unendlich froh, dass unser Wurm keine abendmilch mehr braucht und nachts nicht mehr will, er wollte es von selber nicht mehr.
ich finde jeder sollte es so handhaben wie er es für richtig hält und kann, und damit so auf alle ratrschläge scheißen! :-)

Liebe Grüße
Susi & Noel 21 Monate