Weihnachtsgeschenk für ein 4 jähriges Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kaltesherz0907 09.11.10 - 20:11 Uhr

ich werde schon gelöchert- und weiß nicht so recth was.

von mir bekomt leo ne vsmile Konsole (hier ausm Marktplatz).

von der Tante alles für Bügelperlen

zu Nikolaus bekommt sie Hörspiel cds (2)

udn meine Eltern löchern mich nun.

ich hab keine Ahnung....
sie hat diverse haba spiele, puzzle, playmobil, eine baby annabelle, my little baby born, ne kinderküche. (mit allem zubehör)

was schenkt ihr so? hätte gern Ideen #kratz

Beitrag von bine3002 09.11.10 - 20:16 Uhr

Wir schenken eine Barbie mit etwas Zubehör (gebrauchtes Pferd, Klamotten). Außerdem zwei Spiele (Fabulantis und Rettet den Märchenschatz von Selecta), Conni-Bücher, Schleich Elfen, etwas von Playmobil. Das sind die Geschenke von uns, den Großeltern und Onkel und Tante.

Beitrag von sternchen373 09.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo!


Hier ein paar Ideen, vielleicht ist ja was für Euch dabei?!


- Verkleidungskiste
- Playmais
- Lego Eisenbahn
- Spielpferd zum Reiten
- Barbie
- Schlitten
- Schminktisch
- Kaufladen
- Zoo-Jahreskarte

VG,
Anja. #winke

Beitrag von branarieke 09.11.10 - 22:32 Uhr

unsere Tochte bekommt den Reiterhof von Playmobil,ein Buch,ein Spiel und ganz spontan Heute noch gebraucht bekommen Laufgitter,Fahrradsitz und Helm von Baby Born für ihr Baby Born!

von der Familie gibt es was von Barbie und Playmobil und Zubehör fürs Puppen haus!Von jedem ne Kleinigkeit!

Beitrag von zahnweh 10.11.10 - 00:09 Uhr

Hallo,

meine ist jetzt 3 Jahre und würde ihr Mini-Lük nicht mehr hergeben. Der Kontrollkasten passt zu den Heften von 3 - Mitte Grundschule. Für jedes Alter gibt es ganz verschiedene. Sie spielt noch mit den einfachen. Für Größere hab ich schon welche zum Straßenverkehr gekauft.

Brettspiele mag sie auch sehr. Allerdings weniger von Haba. Die sehen toll aus, langweilen uns etwas schneller. Von Ravensburger gibt es tolle und auch sonst halte ich Ausschau. Teilweise auch nach alten vom Flohmarkt :-)

Dann gibt es noch
- Gutschein für einen gemeinsamen Zoobesuch oder Eisdiele im Sommer
- Ergänzung zum Playmobil
- Tafel mit Magnetbuchstaben und Kreideseite

Beitrag von binna1 10.11.10 - 08:30 Uhr

Vanessa wird 5 Jahre im Dezember sie erhält:

ein DS Spiel
CD - Bibi und Tina
DVD Tinkerbell (liebt sie abgöttisch)
Puppenwagen
Scout Entdeckerset
TipToi von Oma und Opa

Sabrina