stechen in der rechten Brust!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 09.11.10 - 20:11 Uhr

hey ihr lieben #winke

ich hab seit einigen tage immer mal wieder so ein stechenden schmerz in der rechten brust nun hab ich das heute dauerhaft schon seit ein paar std was kann das sein solangsam mach ich mir echt sorgen!
ich mein dieses normale brust ziehen hab ich von anfang an der schwangerschaft aber dieses stechen ist komisch und dann nur rechts!


lg samy und krümel 11+2