Fruchtfliegen im Bad

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von kaltesherz0907 09.11.10 - 20:13 Uhr

also seit einer Woche hab ich so kleine Fliegen im Bad. Im waschbecken (als am) hab diverse schon getötet...aber woher kommen die bitte? kennt das wer? sind das wirklich Fruchtfliegen? (sehen ähnl aus) hocken aber immer im bad im Waschbecken #kratz

Beitrag von charly03 09.11.10 - 22:08 Uhr

Die habe ich auch. In Bad und in Küche. Ich meine die sind aber etwas größer als Fruchtfliegen. Würd mich auch mal interessieren wie ich die weg bekomme. Ein paar hab ich weg gesaugt.

Beitrag von schnuffi218 10.11.10 - 15:25 Uhr

Mhh komisch. Ausm Kirschkernkissen vielleicht??#kratz