@all Hilfe!!! Bitte könnt ihr mir sagen was das ist... DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von safa09 09.11.10 - 20:15 Uhr

ich hatte vor 6-7 Wochen eine FG mit Ausschabung in der 7. Woche. Letzte Woche war mein ES und heute auf einmal hatte ich vermehrten Ausfluss und dabie hatte ich am Toilettenpapier einen grauen OP Faden der gerissen war mit einem Knoten in der Mitte. Wo kommt der denn her? Bei einer Ausschabung wird doch nicht genäht!? Und die sagten auch es wäre alles gut gegangen... Was ist denn wenn da noch mehr Fäden sind und in der nächsten SS dadurch Komplikationen entstehen??? Danke für eunre Antworten, LG safa09

Beitrag von milimits 09.11.10 - 20:16 Uhr

#schock#schock#schock
ich würde samt dem Beweisstück zum FA oder ins KH fahren....

Beitrag von babys0609 09.11.10 - 20:16 Uhr

Gehe zum FA und lasse das mal mit US abklären!
Hört sich verdächtig nach OP fehler an!

LG

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 20:18 Uhr

Du wendest dich mit dieser Frage ernsthaft erst an ein Forum mit Laien als ans KH????#schock

Alles Gute!#klee

Beitrag von giudia 09.11.10 - 20:19 Uhr

ruf jetzt sofort im kh an !!!!!!!!!!!

Beitrag von sweetnicky 09.11.10 - 20:21 Uhr

würd auch sofort ins kh fahren oder anrufen.Klingt nicht gut