Mutter-Kind-Kur

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von annili 09.11.10 - 20:16 Uhr

Halli Hallo,

ach ich freu mich gerade total.
Mir wurde eine Mutter-Kind-Kur genehmigt.
Im Januar/ Februar und zwar in Heringsdorf.

Ich freu mich total und bin echt gespannt wie es wird.
Mein kleiner Spatz ( Tim, 3 Jahre ) kommt als Begleitkind mit.

War von euch schonmal jemand zufällig in Heringsdorf zur Kur?
Wenn ja, wie war es denn dort?

Liebe Grüße
Anni

Beitrag von misses_b 10.11.10 - 08:53 Uhr

Hallo!

Zur Kur war ich da zwar nicht, aber im Sommer in Urlaub!:-D

Wir hatten tolles Wetter und waren viel am Strand. Im Jan/Feb wird es zum Sonnenbaden wohl noch zu kalt sein, trotzdem ist auch da Strand angesagt.

Also wetterfestes Zeug einpacken! Und Ausweise für Euch beide - Polen ist nur einen Steinwurf entfernt, samt Polenmarkt!;-)

Eine schöne Kur!

misses_b