boah diese sst von babytest. leicht positiv woche nach mens???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 09.11.10 - 20:18 Uhr

hi ihr,

schwanger trotz mens oder nur bekloppte sst von babytest.

ich hab eigentlich eben aus quatsch einen sst gemacht. wollte eigentlich nur ovutest machen.

und was kam raus????????????????? ovu negativ und sst leichte 2. linie.

hatte letzte woche meine mens und nicht gerade wenig. mal morgen einen "normalen" sst machen.

und dann fliegen die dinger morgen alle in den müll, die ich noch habe.

lg

Beitrag von bibimond 09.11.10 - 20:23 Uhr

also ich bin mit Babytest voll zufrieden!

Könnte ja auch sein, das Du einen natürlichen Abgang hattest?!

Das HCG ist ja dann nicht sofort aus Deinem Körper und deshalb vielleicht eine 2. leichte Linie!

Alles Liebe Bibimond

Beitrag von schmigi 09.11.10 - 20:25 Uhr

Hmm, also ich bin mit denen zufrieden. Sind immer BLÜTENWEIß (leider)

Zeig doch mal ein Bild.

Beitrag von schnulli78 09.11.10 - 20:42 Uhr

mache morgen mal ein bild und stell es rein.

sogar mein mann hat 2. linie gesehn ;-) also auch keine einbildung ;-)