Und wieder negativ.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-sweet 09.11.10 - 20:18 Uhr

Guten Abend alle zusammen.
Heute war der Schwangerschaftstest wieder negativ. Von meinen Blutungen ist aber auch noch nichts in sicht. Hab seid Sonntag immermal so ein richtig schlimmes ziehen im Unterleib. Und seid gestern ist mir ständig schlecht. Muss ich das verstehen? Naja, hab Sonntag 2 utrogest genommen und gestern eine. Dass die Blutungen noch nicht da sind kann ich ja verstehen, aber warum ist mir ständig übel? Und warum zieht das jetzt schon? Hatte doch letzten Monat mit utrogest auch nicht solche Probleme. Das NERVT!!!
Liebe grüße Anja

Beitrag von ginga181 09.11.10 - 20:20 Uhr

mir geht es genau so wie dir....:-[

Beitrag von anna-sweet 09.11.10 - 20:26 Uhr

Und, was ist raus gekommen?

Beitrag von ginga181 09.11.10 - 20:31 Uhr

keine ahnung werde morgen vor dem aufstehen mal tempi messen mir wurde gesagt wenn über 37 dann were man schwanger,ob es stimmt?

Beitrag von anna-sweet 09.11.10 - 20:34 Uhr

Wenn die Temperatur weiter oben bleibt. Dann bist du Schwanger. Wie weit bist du denn?

Beitrag von ginga181 09.11.10 - 20:36 Uhr

ich hab noch nie gemessen,aber versuche es morgen früh

Beitrag von ginga181 09.11.10 - 20:44 Uhr

PMS könnte eventuell sein,was machst du da jetz?

Beitrag von anna-sweet 09.11.10 - 20:53 Uhr

Keine Ahnung. Werd morgen mal bei meinem Frauenarzt anrufen.

Beitrag von shorty23 09.11.10 - 21:25 Uhr

Dazu musst du schon länger messen, also wenn du den ganzen Zyklus gemessen hast und du nach dem ES 18 Tage lang eine Hochlage hast, dann kann man davon ausgehen, dass man schwanger ist. Nur ein Mal zu messen, das bringt leider nichts.

Beitrag von afbk2002 09.11.10 - 20:53 Uhr

das kenne meiner war heute auch negativ :-(

Beitrag von anna-sweet 09.11.10 - 20:55 Uhr

Das ist echt so depremierend, oder?

Beitrag von ginga181 09.11.10 - 21:02 Uhr

ja und man kann nichts machen:-(

Beitrag von curlysue17 09.11.10 - 21:24 Uhr

meiner auch ... und auch noch keine Mens gekommen. :-[

Beitrag von tigerente1982 10.11.10 - 07:26 Uhr

Hey. Solang die Mens net da ist,ist nix verloren:)