negativ getestet...aber alle Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginga181 09.11.10 - 20:19 Uhr

Ich verstehe es nicht,wenn bis ende der Woche keine Regel gehe ich zum Arzt....

Beitrag von woelkchen1 09.11.10 - 20:23 Uhr

Mach das.

Beitrag von mama-von-marie 09.11.10 - 20:24 Uhr

Schein-schwanger??
Manchmal bildet man sich auch ein, schwanger zu sein, weil
man nicht wahrhaben will, dass man es nicht ist.

Würde zum Arzt.