Boah is das ne Wampe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 09.11.10 - 20:21 Uhr

Abend Mädels #winke

Bin heute in die 38.SSW gekommen und habe ein neues Bauchbild hochgelade.
Oh man #schwitz wo will der noch hin? Und wo hängt der denn? #schock

Ich hoffe es geht bald los denn es ist echt anstrengend mitlerweile, wenn man sich das Bild aus der 18.ssw anguckt #rofl ist er doch schon ein "wenig" gewachsen :-p

Zeigt mal eure Murmeln?

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch#verliebt (38.ssw)

Beitrag von tekelek 09.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo Caro !

Da kann man ja gleich zwei Teetassen drauf abstellen :-p
Wirklich riesig, aber sehr hübsch Dein Bauch :-)
Ich muß auch mal wieder ein aktuelles Bild hochladen, die Bilder in der VK sind schon total veraltet ...

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von ernie23 09.11.10 - 20:28 Uhr

wow...der ist aber wunderschööön#verliebt
lg

Beitrag von daniela2605 09.11.10 - 20:29 Uhr

Kugelrund aber wirklich ein toller Bauch. Sei stolz drauf. Bald ist er wieder weg und dann hast Du den Verursacher in den Armen liegen #verliebt

Hab zwar ne Murmel, aber die hat (noch) nix mit dem Baby zu tun #rofl

Beitrag von linchen86 09.11.10 - 21:13 Uhr

wow#zitter

Beitrag von kleener_drache 09.11.10 - 21:50 Uhr

Ein sehr sehr schnickiger Bauch #verliebt