Unser Wunder ist gelandet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelzwerg 09.11.10 - 20:21 Uhr

He Ihr Lieben,
am 01.11.2010 um 13.02 Uhr erblickte unser Sohn Maxim Carlos das Licht der Welt...#huepfEs war eine wunderschöne Geburt,leider wurden die Herztöne zum Ende hin schlecht #zitterso das unser Schatz mit der Saugglocke geholt wurde.Aber er hat alles gut überstanden und wir sind einfach nur überglücklich#verliebt!Ich wünsch euch noch eine tolle Kugelzeit und kann nur sagen,freut euch auf die Geburt...ja es tut weh,aber es ist ein einmaliges Erlebnis...#freu



GLG Kathrin mit #stern und Maxim Carlos #baby im Arm

Beitrag von wanda09 09.11.10 - 20:45 Uhr

herzliche Gratulation und ganz viele schöne Momente mit deinem Kleinen!!

Beitrag von linchen86 09.11.10 - 21:09 Uhr

hey herzlichen glückwunsch zu eurm würmchen!!und du hast sooo recht was die geburt betrifft!!wünsch euch alles gute

Beitrag von miomeinmio 09.11.10 - 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch***stell doch mal ein Bild rein!

Beitrag von himmelblau85 10.11.10 - 08:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;-)