durchdreh :P

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von e.m.a 09.11.10 - 20:22 Uhr

Also ich hab da mal ne Frage ...
Ich denke das mein ES an ZT 11 war, also Freitag da ich so ein Ziehen im Bauch hatte und Rückenschmerzen...
Ab Samstag hab ich dann Ovu´s gemacht...ist ne ganz zarte Linie, ich weiß der ist nur positiv wenn die beiden Linien mindestens gleich stark sind...aber ich denke die Linie wird immer heller...
So und nun meine Frage:

kurz bevor er positiv wird und nachdem er positiv war ist dann trotzdem noch eine Linie vorhanden, und wird dann immer dunkler bzw. danach wieder heller???

Ist mein 1. ÜZ...

LG e.m.a

Beitrag von gk-bandit 09.11.10 - 20:29 Uhr

gute frage das würde mich auch interessieren #rofl