Häppchen für DVD-Weiber-Abend

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schwarze-sonne 09.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo!

Ich suche für morgen ein Paar leckere Häppchen, nicht zu aufwendig, aber dennnoch lecker....

Meine Mutter und (fast)Schwägerin kommen zum Sex and the City schauen :-)

Habt ihr ein Paar Vorschläge??

GLG

Carina

Beitrag von silk.stockings 09.11.10 - 20:54 Uhr

Sushi, Blätterteigröllchen, Yufkufröllchen, Schrimps, leckeres, frisches Brot mit Butter, Bruchettas ... Oliven, Peperoni ...

Beitrag von schwarze-sonne 10.11.10 - 10:46 Uhr

Oh je... das sind eigentlich alles Sachen ausser Brot und Butter, die keiner von uns isst #rofl

Habe mir überlegt ich werde Obst mit Schokoüberzug machen... :-)

Beitrag von 24hmama 10.11.10 - 10:47 Uhr

hi

ich war mal auf einer DVD Party bei Freunden eingeladen,
da gab es leckere Sachen.

rohes Gemüse in Streifen geschnitten und ein Joghurtdip dazu,
dazu Kneckebrot.
Dann noch Obstspieße.

Ich fand es so super, da ich nicht unbedingt am Abend noch so fettig und reichlich essen möchte, das liegt mir dann so schwer im Magen


#winke