Gaststätten Tannheimer Tal

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sany1978 09.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo

Wir wollen am Wochenende einen Tagesausflug ins Tannheimer Tal machen und evtl. um den Vilsalpsee spazieren #huepf

Vor zwei Jahren waren wir zur gleichen Zeit dort und es hatte so gut wie keine Gaststätte offen (außerhalb der Saison). Weiß jemand von euch, welche Gaststätten dort immer geöffnet haben?

#danke schon mal und LG Sany

Beitrag von mirabelle75 10.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo Sany,

die Restaurants der dort ansässigen Hotels haben immer geöffnet und die meisten bieten auch a la carte für externe Gäste.

Grüße