Welcher CD Player für Kinder ist sehr unempfindlich?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cayenne1012 09.11.10 - 20:31 Uhr

hallo zusammen,

unsere kleine soll zum 2. geburtstag einen tragbaren cd-player für kinder bekommen. nun habe ich schon mehrfach gelesen, dass diese cd-player nicht wirklich unempfindlich sind. sobald man dieses gerät mal trägt und etwas "schüttelt" hängt sich die cd auf oder er spielt gar nicht mehr.

könnt ihr mir einen für eine aktive 2jährige empfehlen? ist doch wohl klar, dass der player nicht nur ruhig in der ecke steht, oder?

lg stephanie

Beitrag von hongurai 09.11.10 - 20:54 Uhr

wir sind mit dem von jako-o sehr zufrieden :)

Beitrag von schullek 09.11.10 - 22:38 Uhr

wieso nicht?
ich meine, ein kind kann doch lernen, das bestimmte dinge eben nicht rumgetragen udn bespielt werden. unserer hat mit drei einfach einen ganz normalen cd player mit kassettenfach bekommen, der immer am selben platz steht.

lg