Nach FG darf ich nun endlich wieder offiziell zu euch....*freu mich*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 09.11.10 - 20:38 Uhr

hallo ihr lieben


DA bin ich wieder :-)#winke#torte(wer mag darf ein stück sich nehmen)
nachdem ich heute nacht solche schmerzen hatte bin ich zum FA.....und was ist....ich habe wieder ohne medis einen eisprung follikel bei 22mm :-)#herzlich ich freu mich wie weis ich nicht was :-) muss dann ab samstag utrogestan nehmen#schein
da in der letzten schwangerschaft der progesteron wert nur bei 16,8 war...

nun hoffen wir auf ein kleines wunder das sich ein kleiner bär bei uns einmietet :-)#verliebt
werde mich auf jedenfall die nächsten 2 wochen schonen....
was sollte ich noch beachten um die einnistung zu unterstützen??

:-) würd mich freuen wie weiß nicht was wenn es sofort wieder klappt und wir ein august 2011 baby in den armen halten dürfen
:-)

Beitrag von marilama 09.11.10 - 22:08 Uhr

Danke für den Kuchen,

nehme gerne ein Stück, schön dass du so gut gelaunt bist (ist glaub ich das beste, um die Einnistung zu unterstützen :-)
Wäre ja schön, wenn es gleich wieder klappen würde und dass mit Utrogest diesmal alles da bleibt, wo es bleiben soll.

LG

Beitrag von doublemama 10.11.10 - 10:35 Uhr

oh jaaaaaaaaaa, da drücke ich dir auch ganz doll die daumen!! und halt uns auf jeden fall auf dem laufenden!! :-)