schmeiss ne zb runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 09.11.10 - 20:41 Uhr

Hallo ihr Lieben

Da mein Mann nicht zu Hause ist und mir langweilig ist, schmeiss ich mal ne ZB Runde.

Meine ist in VK, was meint ihr ist mein ES im Anmarsch?

Freu mich auf eure ZB :-)

Beitrag von sweetnicky 09.11.10 - 20:43 Uhr

hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/545788

lg

Beitrag von gk-bandit 09.11.10 - 20:47 Uhr

na das ist ja ein ganz schönes auf und ab. da kann ich dir leider nicht viel sagen.

Beitrag von johannab. 09.11.10 - 20:43 Uhr

Könnte sein, dass dein ES bald kommt.

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/545224

Habe bei ZT 20 ein neues angefangen, da mein Zyklus immer so lang ist.
#winke#winke

Beitrag von gk-bandit 09.11.10 - 20:49 Uhr

na das sieht doch gut aus. :)

ich drück dir die daumen dass die Tempi oben bleibt.

Beitrag von sophie112 09.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo.

Hmmmm...schwer zu sagen. Wie lang sind denn sonst immer deine Zyklen?

Hier ist meines:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

LG

Beitrag von gk-bandit 09.11.10 - 20:53 Uhr

also meine zyklen sind zwischen 28 und 31 Tagen.

also bei dir siehts toll aus. schöner anstieg. hoffentlich bleibt die tempi oben und die Bienchen reichen. aber es kommt ja nicht auf die menge an.

alles gute #klee

Beitrag von wielandpfaff 09.11.10 - 20:44 Uhr

könnte gut möglich sein das deiner im Anmarsch ist,das wird uns nur die Tempi in den nächsten Tagen zeigen.

Warte ja auch auf mein ES, Ovu`s haben seit 3. Tage lschwachen Strich,meinste er könnte bald bevorstehen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

Beitrag von sweetnicky 09.11.10 - 20:47 Uhr

meiner kündigt sich immer mit tempiabfall an.könnte gut sein in den nächsten tagen

Beitrag von gk-bandit 09.11.10 - 20:57 Uhr

ja könnt gut möglich sein dass dein ES bald kommt. kommt drauf an wie lange dein zyklus normalerweise ist.

Beitrag von memem 09.11.10 - 20:45 Uhr

Huhu,

mmh, sieht nicht so aus als wär dein ES wirklich im Anmarsch.
Aber vielleicht nimmt er ja morgen schon Anlauf ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773503/544984

LG #winke

Beitrag von gk-bandit 09.11.10 - 21:05 Uhr

na die tempi steigt ja schon wieder. gutes zeichen.

toi toi toi

Beitrag von ohzwl81 09.11.10 - 20:45 Uhr

Huhu,

Kurve ist für Deine Verhältnisse unten, dann kann sie ja nur noch steigen #klee

ES kommt bestimmt bald, wie lang ist Dein Zyklus denn meist?

Hier mal mein ZB.... morgen früh werd ich nen Frühtest wagen, vorausgesetzt die Tempi bleibt oben!!! #zitter#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920864/544732


#winke

Beitrag von gk-bandit 09.11.10 - 21:01 Uhr

oje ein bissl is ja schon gesunken aber das kann sich ja immer ändern. :)

drück dir die Daumen #klee

Beitrag von dechara 09.11.10 - 20:46 Uhr

hallo bandit ^^

mein mann probiert gerade seine heute gelieferten neuen Arbeitssachen an. deswegen habe ich auch etwas zeit :D

ich bin ganz neu auf dem gebiet des temperaturmessens und übe anhand dieser zb-runden.

zu deinem würde ich sagen, das der es bevorsteht, allerdings sind meine angaben ohne gewähr #zitter

ich wünsch dir aber ganz viel #klee

und nun zu meinem.
http://www.mynfp.de/display/view/182630/
oder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581

einen guten abend
wünscht
die carrie#winke

Beitrag von gk-bandit 09.11.10 - 21:14 Uhr

naja kann man noch nicht viel sagen. aber wenn ihr weiterhin so brav bienchen setzt dann kann der ES kommen :-p

Beitrag von forgoline2008 09.11.10 - 20:47 Uhr

Servus#winke

Denk,daß Dei ES vor der Tür steht.

Guck mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898437/545209

Wenn i bei ZT8-11 Tempi auf 36,3 runter setz,sind Balken da+ES ist bei ZT 13 war:-))))

Beitrag von sweetnicky 09.11.10 - 20:50 Uhr

ich denke auch das dein es bei zt 13 oder 14 war

Beitrag von gk-bandit 09.11.10 - 21:17 Uhr

ja das stimmt aber ich halte nix vom Tempi runtersetzten schon gar nicht um 0,3 das ist echt viel und was nicht ist, ist nicht :-(

Beitrag von jennie1979 09.11.10 - 20:47 Uhr


bin auch wieder dabei!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782762/543765

drück die daumen das dein Es bald kommt...tempi geht ja schon runter!

Beitrag von gk-bandit 09.11.10 - 21:20 Uhr

ja na dan hoffe ich deine tempi steigt bald wieder. #klee

Beitrag von tinimini77 09.11.10 - 20:47 Uhr

Huhu,

leider sehe ich noch nix genaues aber ich hoffe für dich das du nicht mehr solange warten mußt. Die warterei macht ein doch wirklich irre. Erst warteste auf denn Eisprung und wenn der da war wartet man auf nmt.#rofl#zitter

Meine ist in Vk

Tini#winke#liebdrueck

Beitrag von gk-bandit 09.11.10 - 21:23 Uhr

Huhu Tini #winke

ja womit wir wieder bei der warterei sind. #rofl

also bei dir siehts ja echt toll aus. tempi steigt ja schon wieder #huepf

alles alles gute. sag bescheid wie es weitergeht. #winke

Beitrag von tinimini77 09.11.10 - 21:27 Uhr

Sischa,sischa mache ich auf jeden Fall#liebdrueck

Beitrag von maja1512 09.11.10 - 20:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/541566

hier ist meins bei uns hat es geklappt also nichts ist unmöglich

die tempi ist erst nach nmt hochgegengen ;-)

wünsche euch allen viel glück und das wir uns im ss forum sehen
schicke euch was zum naschen #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
haut rein #mampf

  • 1
  • 2