Ovu`s von Babytest,brauche eure Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 09.11.10 - 20:42 Uhr

Hab mir jetzt Ovu`s besorg von Babytest.
Letzten 3 Tage hab ich je 1 Test gemacht und bei allen kann ich einen schwachen Strich sehen,ist das bei denen so normal oder kommt doch in den nächsten Tagen mein ES???

Sind die sonst blüten-weiß?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

glg Wie

Beitrag von twingo1985 09.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

bei mir wurden sie von Tag zu Tag stärker. Kurz vor dem ES war die Testlinie mindestens genauso stark wie die Kontrolllinie manchmal sogar stärker.

vielleicht hilft dir das ja.

LG nicole

P.S. hier mal mein Blatt mit starken positiven Ovus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830399/540676

Beitrag von giudia 09.11.10 - 20:46 Uhr

he du also ich benutze die ovos von babytest auch und find sie super..ich fange immer 5 tage nach meiner mens an und die 2 linie sieht man immer aber echt nur ganz ganz schwach aber um so näher der es kommt um so dunkler auch die 2 linie nach dem es ist die 2 linie meist noch 1-2 tage zu sehn und dan wird sie immer wieder schwächer von tag zu tag ..also ich bin supi zufrieden damit...sag nur gut und günstig...

Beitrag von sunnysunny 09.11.10 - 20:47 Uhr

Ich habe mir die Tests im Juni 2009 bestellt und wurde im Juli 2009 schwanger.

Die zwei Linien müssen gleich stark sein

Beitrag von schmigi 09.11.10 - 20:53 Uhr

Schau mal in meine VK

DER ist gestern positiv gewesen. Positver geht nicht mehr. :-D

Beitrag von wielandpfaff 09.11.10 - 20:54 Uhr

danke für eure Antworten,hab mich halt gewundert warum die 2. testlinie nicht dicker wird aber immer schwach sichtbar ist#kratz

dachte halt die sind am Anfang blüten-weiß??