Novembis: Florian Bennet ist geboren!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 02041985 09.11.10 - 20:47 Uhr

An die Novemberliste:

Am 08.11.2010 kam um 03:11 Uhr bei Et-7 per Notkaiserschnitt der kleine Florian Bennet auf die Welt. Mit 3500 Gramm und 53 cm. Weil er falsch in den Geburtskanal reinrutschte endete eine schöne Hausgeburt nach zwei Stunden Presswehen dann doch im Op mit Vollnarkose.

Es geht uns aber gut und wir sind sehr glücklich dass es gut ausging. Der Kleine ist ja so süß und lieb.

Es freuen sich Mami 02041985 und die Großen Brüder Phil und Luke

Beitrag von miomeinmio 09.11.10 - 21:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Schade, dass du nicht bei dir zuhause entbinden konntest, das wäre ja ein echter Traum!
Stell doch mal Bilder rein #herzlich

Beitrag von schwino2802 09.11.10 - 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch Eltern

Hoffe ihr bekommt eine schöne Kennenlernzeit!

LG Melanie ( 10+1 )

Beitrag von schnuffi218 09.11.10 - 22:15 Uhr

Hihi,ist ja lustig. Ich hab auch einen Florian hier zu Hause, auch geboren am 8.11. aber schon 2007
Und ebendfalls als Notkaiserschnitt wegen falsch eingestelltem Kopf unter der Geburt und dadurch abfallenden Herztönen.

Ich wünsch Dir und deiner Familie das euch euer Florian genau so viel Freude macht wie uns unserer.
#liebdrueck

Lg Anja ( die hier eigentlich im falschen Forum ist)