Take That Konzert

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julchen25 09.11.10 - 20:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal gehört, dass die Karten für die Tour in Etappen verkauft werden. Stimmt das? Oder ist die Tour schon komplett ausverkauft? Würde gerne nach Düsseldorf.

LG Verena

Beitrag von supie07 09.11.10 - 22:47 Uhr

hi verena!

das habe ich so noch nicht gehört...ich weiß nur, dass man die tickets nur über internet kaufen kann und das sie personalisiert sind...schau mal hier:

http://takethat.tickets.de/de/customer/events/show/1061

lg manu

Beitrag von merline 10.11.10 - 08:29 Uhr

Etappen? Davon habe ich auch nichts gehört - die meisten von uns TT-Fans hier haben am letzten Freitag, als der Verkauf losging, ihre Tickets ergattert - und die auf der TT-Ticket-Seite sind mit Abstand die günstigsten! (ca. 70,- bis 90,- €) Bei anderen Anbietern geht es ab 149,- € aufwärts! Also am besten da probieren.

LG Merline

Beitrag von mondstein28 10.11.10 - 08:53 Uhr

Aber es gibt ja auch jetzt noch Tickets. Hier in Deutschland ist die Tour ja nicht ausverkauft. beim offiziellen Ticketverkauf gibt es auch eine Ticketbörse wo man bereits gekaufte Karten wieder verkaufen kann. da sind im Moment echt gute Plätze im Angebot.

LG Iris ( die ihre Tickets auch gleich nachts gekauft hat.)