Alive=Aldi??? Kostenpunkt??

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen:

Die Marke Alive ist doch von Aldi oder irre ich da??

Wenn ja, da gabs doch vor kurzem Schneeanzüge - was sollten die denn Kosten????

Danke schon mal!

#winke

1

20 Euro haben die gekostet.

2

19,99 € bei Aldi...teilweise aber 50 € bei eBay #schein

4

Genau aus dem grund hab ich gefragt!

Da ich eben dachte mich trifft der Schlag als ich nach einem Schneeanzug geschaut hab und mir das Etikett so bekannt vor kam! #rofl

Der lag schon bei über 30 E'uro und läuft noch 1 Tag oder so! #schock

Die spinnen die Römer!!!!!! #schein

3

Ich habe am Samstag den gekauft für 19,99 €. Der hing da so einsam und verlassen auf dem Ständer.

LG
Bianca

5

oder die hier..

verkauft schneeanzüge vom lidl(bei lidl 20 euro)


sowas finde ich rotzfrech....

http://shop.ebay.de/terenia70/m.html

6

Eigentlich müsste man die VK mal anschreiben ob sie sich nicht selber etwas blöd vorkommt! Aber wahrscheinlich interessiert die das nicht die Bohne!!!! :-[

7

hab sie angeschrieben...da schrieb sie ich soll zu lidl gehen und mir einen kaufen....#klatsch#augen

weitere Kommentare laden
12

Hey

bei uns in Österreich, gibt es die Schneeanzüge erst in 2 Wochen oder so
Da kosten die aber auch knapp 28 Euro #schmoll, aber immer noch besser als Ebay #klatsch

lg

16

Hallo,

jetzt weiss ich aber wenigstens, warum diese Artikel bei Aldi und Lidl in meiner Nähe bereits 2 Minuten nach Ladenöffnung vergriffen sind.

Gruß
Monika

21

Genau! Bei uns ist es genau das gleiche!!!

Einfach zum brechen sowas!:-[

22

Und nochmal weils so schön war!

http://cgi.ebay.de/Skianzug-Schneeanzug-ALIVE-grun-grau-NEU-134-140-/380287771361?pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item588aeae2e1

Die werden echt immer frecher!!!
Habe einen Preisvorschlag über 16,49 Euro + 4,50 Versand (1,- Euro mehr wie im GEschäft) gesendet! #schein
Wurde natürlich prompt abgelehnt!

Habe den VK mal angeschrieben ob der Preis denn wirklich so richtig ist und das die Ware bei ALdi 19,99 Euro kostet!

Mal sehen was kommt!:-[
Sowas regt mich echt auf!!!!

24

Und schon kam eine Antwort:

"Es wird doch keiner gezwungen! Die Sofort-Kaufen-Option ist eine Option und kein Festpreis. Ein Gebot ist jederzeit ab 1 € möglich.
Ich habe 3 Kinder und muss über mein Kaufverhalten in der Artikelbezeichnung keine Rechenschaft abgeben. Sie können den Anzug selbstverständlich auch über ALDI kaufen.
MfG"

Ich meine, recht hat sie ja, aber fair ist was anderes!

30

Ja ne, ist klar!!#rofl Weil sie 3 Kinder hat, kauft sie 10 Anzüge fast alle in derselben Größe??
Ich werd nicht mehr!!

weiteren Kommentar laden
25

Ich finde es auch eine Frechheit!! Letztens hat einer 4 TCM Schneeanzügein Gr. 110/116 reingestellt.
In der Beschreibung stand, dass sie leider nicht passen.#schock

Dann kauft man gleich 4 Stück in der selben Grösse??

Naja, die Anzüge sind fast alle unter 40 € weggegangen. :-p
Einer sogar nur für 28 €. Wenn man dann die Gebühren noch mitrechnet, gabs ein dickes Minus. hahaha

26

Ja eben genau!

MAL zu klein kaufen ok, kann passieren! Aber das ganze gleich 2, 3 oder sogar 4 mal???? #schock NIE IM LEBEN!!!!

Hab ja vorhin schon die ANtwort von der "Dame" geschrieben! #aerger

Typisch!

31

Also ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht verstehen, warum ihr euch da so aufregt ! #kratz

Da versucht jemand auf diese Weise LEGAL (!) ein Geschäft zu machen und ihr fallt darüber her, wie über einen Kinderschänder #klatsch

Seid ihr sauer, dass ich selber nicht so geschäftstüchtig seid ?
Anders kann ich mir diese Hetzjagt nicht erklären.

Das Handeln mit Waren ist doch das natürlichste der Welt oder glaubt ihr allen Ernstes, dass die Geschäfte die Waren zum gleichen Preis einkaufen, wie sie im Laden zum Verkauf angeboten werden ?

Woher wisst ihr, dass die Verkäuferin kein Gewerbe hat, den Gewinn nicht versteuert ? Alles Vermutungen und Unterstellungen, nichts in der Hand, was es rechtfertigen könnte, hier jemanden anzuschwärzen...#aha

Hier werden alle zu Denunzianten, Petzen, Verrätern aber WEHE, WEHE jemand ERDREISTET sich, einen Menschen anzuzeigen, der ALG2 kassiert und munter nebenher arbeitet....
(und DAS ist wohlgemerkt WICKLICH eine Straftat auf Kosten der Allgemeinheit)

Ich kann kann das verdrehte Gerechtigkeits- und Werteempfinden der Leute hier nicht nachvollziehen.

36

#pro

57

>>>>>Woher wisst ihr, dass die Verkäuferin kein Gewerbe hat, den Gewinn nicht versteuert ? Alles Vermutungen und Unterstellungen, nichts in der Hand, was es rechtfertigen könnte, hier jemanden anzuschwärzen...>>>>


es steht privater verkäufer das ist das eine.
das 2 ist,sie darf es schlichtweg einfach nicht,begreifst du es nicht????

ich habe sie angeschrieben....ob es denn sein muss über das doppelte zu nehmen...
sie antwortete mir frech...geh doch zu lidl dir einen kaufen.


weiteren Kommentar laden