Hu hu hilfe gengen Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 09.11.10 - 20:51 Uhr

#huepf bei mir hilft eine aufgeschnittene Zitrone riechen und daran lecken
das hilft #winke#winke#winke

lg maja

Beitrag von mama-von-marie 09.11.10 - 20:52 Uhr

#pro
Das hat meine Schwester auch immer gemacht.
Zum Glück ist/war mir nie übel :-)

Beitrag von maja1512 09.11.10 - 20:53 Uhr

ja ja du weißt ja ich bin noch am anfang ! und muss noch nen bisschen #winke

Beitrag von kleinerracker76 09.11.10 - 21:07 Uhr

Bei mir hilft nichts wirklich effektiv. Es gibt am Tag und auch in der Nacht immer Momente wo mir mehr oder weniger übel wird.
Ich ruhe mich aus, esse nicht übermäßig (was eh nicht geht, da es sonst rückwärts kommt).

Aber meine FÄ hat mir Fenchel-Kümmel-Anis-Tee empfohlen und der tut richtig gut.