Cerazette auf einmal stechen?!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von finchen20 09.11.10 - 20:55 Uhr

nehme jetzt etwas über ein halbes jahr die pille und kam damit bisher immer gut zu recht keine blutungen oder so
jetzt habe ich seit gestern ein stechen und ziehen im unterleib kennt das jemand?

Beitrag von lilja27 10.11.10 - 07:42 Uhr

Könnte vielleicht ein Blasenentzündung werden.
Man kann von der cerazette auch zysten bekommen.
Geh zum DOC.

lg und gute besserung