kennt ihr euch aus ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 09.11.10 - 21:04 Uhr

Huhu Mädels :-)

Also nach langen hin und her nehm ich nun doch wieder die Pille *Valette* damit mein Hormonhaushalt wieder in Ordnung kommt #schmoll

Nun ist es aber so das ich IMMER noch PMS -Anzeichen habe :-[ hatte vo 11 Tagen meine Mens und hab dann auch direkt mit der Pille angefangen ABER nun hab ich seit Tagen : Sodbrennen,Brustschmerzen *total empfindlich wie immer vor MEns* Übelkeit , Schwindel und zu guter letzt auch noch eine Blasenentzündung #schmoll und Magenschmerzen :-[

Wann ca. gehen diese blöden PMS Anzeichen denn wieder weg ???? KEnnt ihr euch aus ??? *ach ja habe zuviele Männliche Hormone und hab die Mens durch ne andere Pille einleiten lassen !!!!

Bei meiner FÄ bekomme ich erst ende Dezember einen Termin #schmoll#schmoll

Kennt das evtl. eine vone uch und kann mir Weiterhelfen ????


Danke für eure Zeit #blume


LG Nicci

Beitrag von shiningstar 09.11.10 - 21:15 Uhr

Das kann jetzt alles durch den ersten Pillen-Zyklus kommen...
Würde mal den zweiten Zyklus abwarten.

Beitrag von flauschimel 09.11.10 - 21:22 Uhr

Also ich habe vier Jahre lang die Valette genommen, von 14 bis 18, auch wegen zu vieler männlicher Hormone. Hatte aber immer PMS, mein FA meinte, das läge an der niedrigen Hormondosierung....bin dann auf die Belara umgestiegen und hatte nie wieder Probleme, sowie bessere Haut und weniger Haarwuchs #pro

Erst seitdem ich sie abgesetzt hab, bin ich wieder damit geplagt....aber warte mal den zweiten Zyklus ab, vielleicht spielt es sich bei dir auch mit der geringen Hormondosis wieder ein. Oder du überlegst dir in Absprache mit deinem FA mal, Mönchspfeffer dazu zu nehmen!

Alles Gute! #klee

Beitrag von nycy27 09.11.10 - 21:25 Uhr

Danke :-) Mönchspfeffer hatte ich auch schon :-( Aber ich will mal den 2. Zyklus abwarten !!! Kann ja nur alles besser werden :-)

Wünsche euch weiterhin alles gute !!!!!!!!!!!!!!