Hallo Zusammen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kruemmel85 09.11.10 - 21:06 Uhr

Meine Maus ist am Samstag 1 Jahr geworden und nun haben ich kein Baby mehr :-(
Naja eigentlich war mir schon vorher klar, dass sie kein Baby mehr ist, aber es ist doch sehr schwer für mich. Die Zeit ist soooo schnell vergangen und nun steht sie schon so lässig an der Couch und grinst mich frech an #verliebt
Ist ja auch schön und ich freu mich auf jeden neuen Entwicklungschritt.
Nun bin ich hier und wollte kurz "Hallo" sagen.
Freue mich drauf von euren Erfahrungen zu profitieren :-D

LG
Sarah-Jane und Lina Marie

Beitrag von andi3681 09.11.10 - 21:12 Uhr

hey,
erst einmal herzlich willkommen.

so ging es mir vor einem jahr auch. aber leider wird es nicht besser,die zeit vergeht weiter wie im nu. meine kleine ist jetzt 2.

viel spaß weiterhin mit deiner kleinen.

glg andi

Beitrag von christianeundhorst 09.11.10 - 21:49 Uhr

Hallo Sarah,
ich verstehe Dich........ Frieda war heute das erste Mal mit ihrem Kindergarten auf Laternenumzug..............Mannomann und ich dachte sie war auch grad erst noch ein Baby. Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du wirst sehen, dass die Kleinkind -Zeit auch sehr schön ist und man immer wieder vor Veränderungen und Herausforderungen steht. Das hält uns jung und flexibel:-)
Geniesse jeden Tag, die Kleinen wachsen soooooooo schnell.


Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 28 Monate