gutes weihnachtsbuch für 2jährige

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von andi3681 09.11.10 - 21:14 Uhr

hey
wünsche euch erst mal nen schönen abend.

ich suche noch ein schönes weihnachtsbuch für meine kleine maus. sie ist jetzt 2jahre alt und ich möchte gerne ein schönes buch kaufen, wo weihnachten beschrieben ist(plätzchen backen, schnee, baum schmücken, weihnachtsmarkt,.....).
eigentlich wollte ich das buch bodo bär feiert weihnachten, aber es gibt es nirgens neu zu kaufen. jetzt die frage, gibt es ein ähnliches, das genau so gut ist.

glg andi

Beitrag von tanni1977 09.11.10 - 23:56 Uhr


Hi,

wie wäre ein Wimmelbuch? Viiiiiel zu entdecken und erzählen :-)

http://www.weltbild.de/3/16300576-1/buch/mein-grosses-buntes-weihnachts-wimmelbuch.html

LG, Tanja

Beitrag von andi3681 10.11.10 - 19:43 Uhr

hey,
nein, wimmelbücher mag ich nicht so und meine kleine legt solche bücher auch immer gleich wieder auf die seite.
aber danke

glg andi