Liege noch im KH......kann aber.....................

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keule2880 09.11.10 - 21:15 Uhr

online gehen, da meine Menne mir den Läppi plus Stick ins KH gebracht hat!!!


Dank muckelina81 (Jasmin), die schon viel für mich getan hat heute und bei ihr muss ich mich nochmal bedanken!!!

Ich hoffe, dass ich schnellstens entlasse werde, da dass KH eine reine Zumutung für die darin liegenden Patienten ist!!


Ich kann nur sagen, meine Bettnachbarinnen und ich haben heute schon mega lange Beschwerdebriefe erfasst und in den auf Station befindenen Kummerkasten getan.

Ob es etwas bringt ist natürlich fraglich. Denke aber es wird so hingenommen, notiert und nix passiert. :-[


So...egal ....bin da und ihr könnt mir schreiben...es sei denn ich muss wieder die Schwestern ärgern oder die ärgern mich, dann kann es etwas dauern bis ich antworte.

Ich hoffe nur, dass ich morgen meinem Befund bekomme und der net schlimm ausfällt!!!!!

Drückt mir mal ganz doll all Eure Daumen!!! #danke


LG

Eure

Keule2880

Beitrag von zicke1120 09.11.10 - 21:27 Uhr

Habe zwar nichts gekauft bei dir.

Aber wünsche dir gute Besserung und hoffe das es nichts schlimmes ist und du sehr sehr bald wieder heim darfst.

lg Stefanie

Beitrag von keule2880 09.11.10 - 21:30 Uhr

Danke dir!!!


Hoffe ich auch...iss so langweilig und die Schwestern sind voll fies und schlecht gelaunt!!!

#aerger

Beitrag von dudelhexe 09.11.10 - 21:33 Uhr

Au weia, hört sich ja übel an. Was hast du denn, dass du im KH sein musst? Hoffentlich nichts schlimmes?!

LG und gute Besserung#herzlich

Beitrag von keule2880 09.11.10 - 21:37 Uhr

Huhu,

es fing gestern mittag an...Schmerzen links wo die Niere ist und dann wurde es immer schlimmer...dann mit dem Krankenwagen ab ins KH und dann Schmerzmittel bekommen ...Abends dann nochmal und dann heute früh ab zum ct und nun gehts mir wieder besser...ab und an ziept es aber nicht das ich mich vor
schmerzen frümmen muss.

Ich kann nach Hause, aber ich muss auf den Befund warten!!!

Das ist so ätzend!!!!!


;-(

Beitrag von holidaylover 09.11.10 - 21:43 Uhr

oh shit! :-(
ich hatte in meiner 1. ss eine nierenbeckenentzündung und lag 8 tage im kh. #zitter
alles gute!
#winke

Beitrag von keule2880 09.11.10 - 21:48 Uhr

na Nierenkolik oder so ist ausgeschlossen...so hattest der arzt gesagt...und die schmerzen von gestern strahlten bis zum Fuß.

und nun nix mehr ausser mal nen ziepen, aber ich bin wieder fit...also wenn es nach mir ginge, dann Sachen schnappen und ab nach Hause zu meinen Kids und zu meinem Menne!!!


;-)

Beitrag von holidaylover 09.11.10 - 21:55 Uhr

ja, wenn die einen erstmal haben, wollen sie einen nicht mehr weg lassen. #augen
so war´s bei mir damals auch. hab mich dann nach 1 wo. auf eigenes risiko entlassen, sonst wär ich durchgedreht.

Beitrag von holidaylover 09.11.10 - 21:34 Uhr

mensch was machst du denn für sachen? #gruebel
dir mal ganz schnell gute besserung!!! #klee#blume#klee
lg
claudia

Beitrag von keule2880 09.11.10 - 21:40 Uhr

Danke Claudia!!!!


#verliebt

Beitrag von 25doro 09.11.10 - 21:36 Uhr

ALLES GUTE FÜR DICH!!! GUTE BESSERUNG!!#sonne

Denken feste an Dich! #klee#herzlich#klee

Beitrag von keule2880 09.11.10 - 21:42 Uhr

Danke Euch Allen.....voll lieb von Euch!!!!



#liebdrueck

Beitrag von gbmaintal 09.11.10 - 21:47 Uhr

Hey mein Keulchen, #rofl

dann geb mir doch, wenn du kannst, morgen kurz per SMS Bescheid ob und wann du entlassen wirst, damit ich nicht bei dir im KH aufschlage und Jana iss futsch, okay?

Drücke dir ganz dolle die Daumen, daß es dir schon sehr sehr bald besser geht.
Und ein gutes Nächtle ebenfalls.

GLG Gabi

Beitrag von wasnun 09.11.10 - 21:55 Uhr

HUHU
Lass dich mal #liebdrueck Gute Besserung


Mensch das klingt ja echt übel

Du musst den Brief nicht in den Postkasten stopfen du musst ihn direkt bei KKH - Chef abgeben. Damit hast du mehr Chancen- spreche das aus Erfahrung--- hatte damals auf der Gyn ein Problem mit einer Ärztin und hab es dann an der Chefärztin der Gyn geschickt. War echt gut.;-):-p;-) Arme Ärztin....sie hat sich mit der falschen zur falschen Zeit angelegt. Sie weiß jetzt: lege dich mit niemanden an der eben ein Kind verloren hat.#aerger

Lass uns hören wenn du wieder "fit" bist.
lg wasnun;-)

Beitrag von amaruk 10.11.10 - 08:30 Uhr

Hallo Jana!

Hoffe es geht Dir deutlich besser!

Wünsche Dir voNn Herzen Gute Besserung!

Winnie Pooh wirds schon richten - Grins!

Liebe Grüße

Tanja