hatte heute FA Termin 10+5 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica2503 09.11.10 - 21:17 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte heute endlich meinen fa termin bei 10+5 und somit auch
das 1.screening und bin etwas überrascht gewesen wie gross unser krümel schon ist.
er misst ganze 4,4cm schon #verliebt
vor zwei wochen war er noch 2,2cm wahnsinn

wie groß waren eure in der woche?

Lg Jessi

Beitrag von ding2011 09.11.10 - 21:23 Uhr

ach wie schön :) ich beneide dich...bin leider noch nicht so weit....
aber es freut mich wenn ich hier lese das es euren Krümeln gut geht #verliebt

Lg :) #ei 6 SSW #verliebt

Beitrag von hsi 09.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

ui wie schön. Ich hab nächste Woche mein 1. Screening und bin dann bei 11+2 SSW. Freu mich schon richtig drauf. Bei meiner Tochter war ich damals in der 7 SSW und sie war 7mm gross gewesen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 11 SSW

Beitrag von momo2101 09.11.10 - 21:26 Uhr

Huhu Jessi,

komme auch gerade vom Arzt. Bin heute bei 10+4 und mein Krümelchen ist 3,9cm "groß". Auch ansonsten war alles bestens. :-)

...nur die Wartezeit bis zum nächsten Termin erscheint mir schon jetzt wieder unendlich lang. ...

LG, Momo

Beitrag von jessica2503 09.11.10 - 21:32 Uhr

oh ja das mit dem warten kenn ich hab den nächsten termin
erst wieder am 7.12. aber vier wochen sind ja leider normal na ja die zeit bekommen wir schon rum :-)