Nur noch eine Woche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froegsche 09.11.10 - 21:27 Uhr

...dann hab ich meinen ersten FA-Termin. #huepf

Hab vor zwei Wochen positiv getestet und da es bereits meine 2. SS ist, wollte ich mich mit dem 1. Termin etwas gedulden. Doch irgendwie hibbel ich jeden Tag ein bisschen mehr meinem Termin entgegen und frage mich ob ich dann auch schon was sehen kann (müsste dann so 7+5 sein)... #zitter

Ich hätte es jetzt doch einfach gern vom FA bestätigt und würde gern das Würmchen und das Herzchen schlagen sehen... #verliebt

Wie lenke ich mich nur bis nächsten Dienstag ab??? ;-)

LG und schönen Dienstagabend noch euch allen!!!
Froegsche mit schlafendem Mann neben sich, Mäuschen im Bett (3 Jahre) + Würmchen im Bauch!?! #herzlich

Beitrag von babytraum2011 09.11.10 - 21:33 Uhr

ich muß mich auch noch bis Montag gedulden war zwar schon 2 mal beim Arzt habe auch letzten mittwoch schon das herz geschlagen sehen bin jetzt morgen 7+0:-)