kassettenrecorder bzw CDPlayer

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lilly-maus 09.11.10 - 21:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einem CD Player mit Kassettenfach...gibt es so was nicht für Kinder?? Egal wo ich jetzt schon war, gibt es immer nur das eine nicht beides zusammen. Habt ihr eins????? Ich finde die Geräte für kinder so schon einfach ohne viel schnick schnck, bei den normalen geräten wie ich hier eins hab, sind zu viele funktionen, die brauch ne dreijährige ja nicht...


Ich hoffe ihr habt was für mich!

Beitrag von luap1510 09.11.10 - 21:34 Uhr

schau mal bei amazon. da hab ich den für meine tochter auch gekauft. aldi hatte auch mal solche tragbarendinger mit cd/mc/und radio. find das auch völlig ausreichend für die kids.

lg luap

Beitrag von schullek 09.11.10 - 22:37 Uhr

hallo,

die qualität der kinderdinger finde ich furchtbar. ich habe meinem deshalb im kaufland einfach einen normalen cdplayer mit kassette für glaube ich 40 euro gekauft. er hatte es rel. schnell raus, wo er play und stopp und lauter machen musste. da war er auch drei. an die cd's hatte ich ihn da eh noch nicht rangelassen. erst jetzt mit 5 hat er da das nötige feingefühl. und benutzt den rekorder mittlerweile fast ganz allein. nur manchmal kommt er mit dem kassette spulen durcheinander.

lg

Beitrag von kati66 10.11.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

wir hatten jetzt schon zwei Cd-Player für Kinder und alle beide sind kaputt, zu Weihnachten bekommt mein Sohn nun einen ganz normalen Radiorecorder mit CD. Diese Geräte für Kinder sind nur teuer und taugen nix.

Gruss
Kati